Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schmidt Tief- und Straßenbau GmbH

Gegründet wurde das Unternehmen im Juli 2006 durch neun ehemalige Mitarbeiter der Fa. Josef Schmidt. Somit sind fast die Hälfte unserer derzeit 19 Mitarbeiter auch am Unternehmen beteiligt.

Auch deshalb ist die Verbundenheit zum Unternehmen sehr hoch. Ebenso die Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Dies schätzen unsere Kunden an uns, die zu über 70 % Stammkunden sind.

Unser Unternehmen hat sich in den letzten 6 Jahren sehr gut entwickelt und sich einen festen Platz im südwestfälischen Wirtschaftsraum erarbeitet. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir  auch immer über den Tellerrand Süd-Westfalen hinausschauen und bundesweit tätig sind.

Desweiteren haben wir uns mit der Zeit immer neue Geschäftsfelder erschlossen. Ursprünglich lag unser Tätigkeitsfeld zu einem großen Teil im kommunalen Bereich. Nach wie vor sind wir für die Kommunen um Umkreis tätig, der Schwerpunkt liegt zur Zeit aber im Industriebau.

In dem Bereich der Abscheidetechnik haben wir uns mittlerweile gut etabliert.

Bei allen aktuellen Entwicklungen verlieren wir nicht den privaten Hausbauer aus dem Blick.

Durch Vielseitigkeit, Flexibilität und gut ausgebildete Mitarbeiter mit hoher Motivation sind wir in der Lage, uns ständig den Veränderungen des Marktes anzupassen.

Eine große Herausforderung für die Zukunft wird auch für uns der demographische Wandel sein. Hier leisten wir unseren Beitrag indem wir kontinuierlich ausbilden.

 

Gerne setzen wir auch Ihre Pläne und Ideen kompetent und zuverlässig um!

 

Geschäftsführer

Sascha Müller

Adresse

Schmidt Straßen- und Tiefbau GmbH
St. Elisabeth Straße 95
57482 Wenden

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang