Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wanderung zum Berghof in Wenden

Logo Wanderverein

Wie bei unserer letzten Wanderung starteten wir bei herrlichem Wetter beim Gasthof Wurm (Bützers) in Schönau. Unterwegs waren 22 motivierte Wanderer die sich Richtung Siegerland unterwegs machten bevor wir über den Höhenweg gingen zur Pausenstation die am  Kölsches Heck lag. Dort hatte Wanderführer Uwe Helmert tief im Gebüsch ein kühles und erfrischendes Getränk allen Wanderern angeboten zur Stärkung. Von dort aus machten wir uns auf direktem Weg Richtung Gasthof Berghof. Dort angekommen genossen wir ein kühles Krombacher Pils und leckere Speisen von der Tageskarte. Hier nochmal ein recht herzliches Dankeschön an das komplette Team vom Gasthof Berghof. Als wir von dort vom Taxi Wittemund Richtung Heimat gebracht wurden verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden gemeinsam im Gasthof Wurm Bützers. Vielen Dank auch an Willi und sein Personal für den tollen und schönen Abschluss des Abends. 

 

Zurück zum Anfang